Vitalitätscheck

Schnell und schmerzlos ist dein Nährstoffstatus ermittelt.

 

-          Wünschst du dir ein besseres Immunsystem? – Weißt du ob deine Zellen ausreichend geschützt sind?

-          Wünschst du dir ein besseres Bindegewebe oder ein paar Kilos weniger für ein besseres Wohlbefinden?

-          Wünschst du dir mehr Vitalität? Schluss mit der Müdigkeit!

-          Wünschst du dir schönere Haut, Nägel und Haare?

 Oder

-          Wünschst du dir einfach einmal ein Feedback, wie gesund du dich wirklich ernährst?

 

Bei uns bist du Richtig!

 

Wir können dir den unmittelbaren Nachweis des Carotinoid-Wertes im menschlichen Körper über ein speziell dafür entwickeltes Messgerät (Biophotonic Scanner) geben.

 

Schnell und schmerzlos ist in 2,5 Minuten dein Nährstoffstatus ermittelt.

 

Dabei messen wir die Werte die über Wochen in den zahlreichen Hautschichten deiner Hand gespeichert worden sind.

 

Anschließend erhältst du von uns eine Ernährungsempfehlung die du leicht in den Alltag einfließen lassen kannst und die durch den vorher durchgearbeiteten Anamnesebogen, auch individuell auf dich abgestimmt ist.