Dominique Heimlich

Wer sich gut fühlt, denkt positiv. Wer positiv denkt, beeinflusst sich selbst und sein gesamtes Umfeld.     - Dominique Heimlich -

Geboren in Österreich, habe ich meine ersten Jahre in Miami, Florida verbringen dürfen. Nach der Rückkehr meiner Familie, begann ich ein klassisches WU Studium und arbeitete nebenbei im familieneigenen Fitnessclub Heimlich, welchen ich von 2009-2016 als Geschäftsführerin geführt habe. Im Laufe der vergangenen Jahre absolvierte ich die unterschiedlichsten Ausbildungen wie Ernährungsberatung, mit dem Zusatz zur Metabolic-Balance- Ernährungsberatung, Entgiftungsberaterin, unterschiedlichste Sportausbildungen, eine Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin bzw. eine Ausbildung zur Beauty- und Vitalexpertin spezialisiert auf Hautanalysen.

 

Ernährung, Bewegung und Wohlfühlen haben einen großen Stellenwert in meiner Familie. Meine Eltern haben bereits in den 90er Jahren ein Buch dazu geschrieben „Bewegung ist Leben“. Ich selber befasse mich somit auch schon mein ganzes Leben mit Ernährung und dem eigenen Körper. Ich habe bei den unterschiedlichsten Fastenkuren, Ernährungsexperimenten und „Saftkuren“ entdeckt, dass Weniger oft Mehr ist. Heutzutage ist die Zeit sehr schnelllebig. Wir leben in einer medienorientierten Gesellschaft und haben verlernt auf unseren Körper zu hören und darauf zu achten, was er wirklich braucht. Wir nehmen viel zu viel verarbeiteten Zucker, Weißmehl, Fast-Food, Alkohol und Fertigprodukte zu uns. Diese übersäuern und überlasten unseren Organismus. Durch Übersäuerung werden unsere Zellen geschädigt was in einem Nährboden für Krankheiten resultiert. Wir können diese Säuren nur aus unserem Körper ausscheiden, wenn wir sie durch eine Vielzahl an Vitaminen, Mineralstoffen und Basen aus basischen Lebensmitteln neutralisieren.  Da ich weiß, wie wichtig es ist, sich in seinem Körper gesund und fit zu fühlen und wir alle nur einen Körper haben, habe ich beschlossen, Menschen mit meinem Know-How dabei zu unterstützen und das Körperbewusstsein wieder in den Vordergrund rücken.

 

Zwei meiner Lieblingsmottos ;-)

 

-          Nur in einem gesunden Körper kann auch ein gesunder Geist leben.

-          Wer sich gut fühlt, denkt positiv. Wer positiv denkt, beeinflusst sich selbst und sein gesamtes Umfeld.  

 

Das war die Stunde der Geburt für „Domino´s World“

 

Überzeugt durch unzählige eigene Erfahrungen, und zufriedener, glücklicherer Kunden auf verschiedene Ebenen.

 

Es ist es mein Wunsch die Menschen beim Wiederentdecken Ihres Körperbewusstseins zu begleiten und Ihnen somit einen Zugang zu unbegrenzt positiven Fühlens zu eröffnen.

 

Ganz individuell und persönlich.

 

 

Ausbildungen:

 

Dipl. Ernährungsberatung

Dipl. Kinesiologin

Dipl. Entgiftungsberaterin

diverse Trainerausbildungen

Ausbildung zur Beauty und Vitalexpertin

Dipl. Yogalehrerin